Donnerstag, 13. April 2017

Wolkig mit Aussicht auf Einhorn

Ich habe doch gerade eben erst 
die Babykarte für Sarah gewerkelt
&
schon wird die Kleene 5 Jahre alt...

Hach ja, an den Kindergeburtstagen
der Bauherrenkinder sieht man , wie die Zeit fliegt.

Kleine Mädchen stehen doch auf rosafarbene Einhörner
(und nicht nur die!)


Wunderschönes "Spielzeug" hat mich erreicht.
Die Einhornstanze, die in der Kreativbox schlummerte
und viele neue Stempelsets.
Großartig! 
Ohne Trocknungszeit war die Karte ein, zwei fix fertig...
 


Wolkig auf Aussicht mit Einhorn
ist mir auf jeden Fall lieber
als das Gruselwetter, was hier Im Berliner Umland tobt.

Ich bin dann mal wieder fleißig.
Es liegt noch ein bißchen Ostern auf meinem Tisch...


Kommentare:

  1. <3 oh wie süß <3
    Gruß und schöne Ostertage,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Pink auf Craft!
    Wow, das macht sich super, liebe Jenny;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny...
    wollte grad sagen nicht nur kleine Mädchen lieben rosa Einhörner....
    supersuperschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für kleine und grosse Mädels! Wunderhübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist sehr sehr süß, danke für diese tolle Idee, ich hab da schon genau die richtige kleine Kandidatin, die sich sehr über ein Exemplar in die Richtung freuen wird:)

    Liebe Grüße
    Einhorn Kuscheltier

    AntwortenLöschen