Freitag, 19. Mai 2017

Eine Reise... | kreativPROJEKT 3.1

Neues kreativPROJEKT,

Wir reisen mit euch durch den Sommer.

Beim kreativPROJEKT 3.1
weht bei mir eine frische Meeresbrise.

Manchmal reicht auch eine kleine Auszeit
festgehalten  in einem Minialbum -
ein eingefangener Glücksmoment...



Ein Buchring, 
ausgestanzte Tags vom neuen Lieblingspapier,
ein Segelboot...



... ein bißchen megageniales bedrucktes Vellum,
ausgedruckte Erinnerungen...

Ein paar gestaltete Innenseiten
zeige ich euch 
in den nächsten Tagen.


Schaut 
heute & in den nächsten Tagen 
beim Rest des aR-teams vorbei.
Ich habe ganz wundervolle 
Papierhaftigkeiten entdeckt.

Alle Termine 
verrät euch
A L E X A N D R A

Bleibt farben:fröhlich! 

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny...
    ein kleines, feines Erinnerungsalbum....überall und jederzeit griffbereit um im Alltag noch einmal in die Ferien abzutauchen...wer möchte das nicht? TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber sehr fein...
    Schöne Idee
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny
    Zauberhaft zusammengestellt...und immer wieder schön zum träumen und in Erinnerungen schwelgen. Wie Anke schreibt, klein, aber sehr fein...
    Liebe Grüsse Nanuela

    AntwortenLöschen
  4. Eingefangener Glücksmoment, das alleine hört sich zauberhaft an und diese Momente hat jeder von uns mal mehr und mal weniger, aber sie sind da und deine Idee diese so schön festzuhalten ist super und jederzeit griffbereit oder sogar zum Verschenken prima geeignet.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. So kleine *TAG-TEILCHEN* mag ich ja besonders gern.... sehr schöne Idee die du da hattest um damit einen wunderbaren Glücksmoment festzuhalten.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. so cool - das Mini ist ja toll geworden. Super zusammengestellt - der Einsatz von Vellum - einfach wunderbar!
    heitere Grüsse und viele weitere Glücksmomente
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tschenny,

    dein Minialbum ist zauberschön, etwas ganz Besonderes!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee und super umgesetzt, liebe Tschenny. Klein, aber Oho❣️
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tschenny,
    Dein kleines Album ist super geworden...die Papiere und anderen Materialien laden förmlich dazu ein, alles festzuhalten
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen