Donnerstag, 4. Mai 2017

Stifte, Einhorn & Kleckse

So nun bin auch ich im Mai angekommen. ;)

Meine kleine Freundin Maja
kommt dieses Jahr in die Schule.
Einladungskarten für die Feier sollen her.
Ja, auch wenn die Feier erst im September ist,
kann man nie früh genug beginnen.

Am Wochenende beim 6.BB-Crop,
hatte ich genügend Zeit 
einen kleinen Entwurf 
zu werkeln.




 Der klassische Schulheft-Look
nur viiiiiiel schöner. ;)
Mädchenfarben & Kraft-Cardstock-
ICH LIEBE ES!

Ob Maja sich auch dafür entschieden hat
oder nicht,
werdet ihr ganz bald sehen. ;)



 Schrifttyp: Gruenewald
 

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee für eine Einladung zum Schulanfang! Wie schade, dass in nächster Zeit keine Einschulungen im näheren Umfeld anstehen. Diese Heft-Idee hätte ich mir glatt "geklaut", Tschenny. ;) Okay, das Einhorn müsste für mich nicht unbedingt drauf sein, aber die kleinen Mädchen werden es ganz sicher lieben.
    Begeisterte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Du weißt ja noch nicht, wie sich Maja entscheiden hat.... ;) Die Idee kann in jedem Falle "geklaut" werden.

      Sonnige Grüße,

      Jenny

      Löschen
  2. Eine allerliebste Idee und eine wunderschöne Umsetzung.
    Maja wird ihre Freude daran haben (ich hatte sie schon....).
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee mit dem Schulbuch-Look und dem Verspielten.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte!
    Könnte ich mir auch prima als Heftumschlag mit Deutsch oder Mathe als Schrift vorstellen.
    Und ich bin mir sicher, falls die kleine Maja eine andere Version gewählt hat, diese genauso großartig ausgefallen ist ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen