Donnerstag, 10. August 2017

Richtfestkarte No.6|2017

... oder lasst mich mal ein bißchen
mit der kreativBOX spielen.
In vielerlei Farben wurde sie verschickt -
ROT-ORANGE war meine. ;)

Während ich so kugelig
schon Zuhause bin,
wurde das nächste Richtfest gefeiert
mit Körbchen und Karte,
wie immer.



Clean & simple
-
ein Versuch...



Weißes Häuschen
mit roter Haustür,
so der Bauherrenwunsch,
umgesetzt schon einmal in klein auf der Karte. 
*schmunzel*



 

Kommentare:

  1. Hallo Tschenny,
    die Idee Deines Richtefestkärtchen finde ich super. Viele kleine liebevolle Details kann ich hier finden.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Richtfest-Kärtchen!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Die gefällt mir richtig gut! Ich wünsch dir eine angenehme Zeit für die letzte Kugeletappe!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Super - bin mal wieder begeistert von Deiner Richtfestkarte :) Muss ich mir merken... hab ich jetzt doch Bauherren und Architekten um mich *lächel* ... da muss ich bei Dir ab und an mal spickeln, wenn ich darf ;)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen